my petites beautes

my petites beautes

Donnerstag, 26. Juni 2014

So ein Hübscher..

 Ist das nicht ein Prachtstück?  

♥ ♥ ♥

      




Ach aber ... seufz  ...

es ist nicht meiner.



Also unsere Bekanntschaft war 

rein geschäftlicher Natur ;)



Es ist so, eine liebe Freundin hatte 

diesen Rohdiamanten Jahre bei 

sich im Schuppen stehen, weil 

eben noch ungeschliffen. Sie gab 

ihn mir zum Aufhübschen mit dem 

Zusatz, ihn dann verkaufen zu 

können. 



Endlich durfte ich seine wahre 

Schönheit hervorholen.. und was 

ist das Ende der Geschichte?
 

 Sie will ihn nun doch behalten ...  


♥ was ich natürlich nur zu gut verstehen kann ♥

Bis bald 
Eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Hi ! I love your blog ! Your home is very beatiful ,,
    Angélica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Hallo!
    Zoo ein schöner Buffet-Schrank! Genau so einen bräuchte ich noch für unsere Küche. Ich hätte auch noch einen zum Restaurieren jedoch ist er etwas zu breit. Schade, der wäre genau richtig gewesen. Na, ja, ich wohne wohl sowieso zuweit weg in der Schweiz, seufz! Viel Freude mit dem Schätzchen wünsch ich dir!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen

Thank you for comment!