my petites beautes

my petites beautes

Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent..

 ein Lichtlein brennt...




Endlich meine Mäuse 

konnten es gar nicht 

erwarten, 

die Weihnachtszeit 

 geht los! 









Die Mädels und ich waren schön im Wald, um unsere Zutaten für die Deko zusammenzutragen. 





Ja - wie man sieht waren 

wir auch noch woanders, 

überdacht mit

blau-gelben Logo ;)


 Vom restlichen Moos und Zweigchen hab ich noch ein bißchen weiter ausprobiert. Unteranderem noch diese Lichtlein.....








Bei mir im Garten steht noch dieser eigentlich 

hübsch-häßliche Busch.... bis jetzt hatte ich ihn 

eigentlich nicht besonders beachtet. 

Aber als wir aus dem Wald wiederkamen....



... konnte ich gar nicht mehr wegsehen und 

hab gleich die Kamera zücken müssen... :) 

momentan definitv hübsch!!



   Bis bald und schöne Zeit!!!! Eure Steffi


27 Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    Ich habe mich riesig über deine Nachricht gefreut und gleich mal geschaut, wer hinter den lieben Worten steckt. Einen wunderschönen Blog hast du da. Deine Deko, das Haus und der Garten sieht alles ganz wunder- und liebevoll aus. Werde mir später noch mehr Zeit nehmen und lesen. Ich werde dich sicher öfter besuchen und freue mich, wenn du ab und zu bei mir vorbeischaust. Bis bald und liebe Adventsgrüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi. Hübsch sehen deine Gestecke aus.Natur ist doch immer schön.
    Angenehme Adventswoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön Deine Gestecke....ich mag Naturmaterialien sehr...!!
    Hab Dich erstmal verlinkt damit ich keinen Deiner wunderschönen Posts verpasse...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch schön Steffi, wenn man Materialien für die Adventsdeko selbst im Wald sammeln kann und danach so was schönes dabei herauskommt. Die schön behosten Zeige mit den roten Bären vom Gartenbusch hätten auch noch gut dazu gepasst. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful decorations! Your photos and blog are inspiring. : )

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    ich habe gedacht ich melde mich mal bei dir
    und frage nach wie es dir geht.
    Hoffe gut :-) ... liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal was ich gefunden habe: Ein Gewinnspiel für Blogger! Die Reise geht nach Monaco!

    Ich lese gerne deinen schönen Blog, mach weiter :) Vielleicht interessiert dich ja das Gewinnspiel:

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    AntwortenLöschen
  8. Queda superbonito.Me ha encantado visitar tu bloc. Despues de las vacaciones de Semana Santa y la fiesta de Sant Jordi, continuaremos con las limpiezas ecológicas primaverales y esta semana le toca a la cocina espero que os guste y os sea de utilidad y por eso te invito a visitar mi blog. Si te ha gustado espero que si no eres seguidora te hagas ahora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Dies ist die große Dinge. Dank geben die Zeit, um so ein schönes Informationen zu teilen

    AntwortenLöschen
  10. ich beneide dich! ich würde mir auch gerne so viele zwiebeln kaufen, aber bei mir macht das einfach nur wenig sinn, da mein garten gepachtet ist und ich auch nicht weiß, wie lange ich noch in der nähe wohne und folglich nutze. naja, ein paar euro investiere ich dann zwar trotzdem immer wieder, aber halt in überschaubarem maße.blumenzwiebeln

    AntwortenLöschen
  11. Oh, enchantingly beautiful!

    AntwortenLöschen
  12. I'm not sure where you're getting your info, however
    good topic. I needs to spend a while finding out much more or figuring out more.
    Thank you for excellent info I was searching for this information for my mission.

    Here is my website; Regal Ecig

    AntwortenLöschen
  13. B3B7DJoanne31FCA14. April 2024 um 12:33

    E83FF
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    matadorbet
    ----

    AntwortenLöschen

Thank you for comment!